So arbeiten wir mit unseren Kunden an digitaler Transformation.

Ein Blick auf vergangene Projekte macht unseren Ansatz von Innovation und Perfektion sowie die Vielfalt digitaler Lösungen sichtbar. Neben dem generierten, nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden wurden diverse Projekte von einer unabhängigen Jury beurteilt und ausgezeichnet.

Adidas - Boost Vienna Schuhautomat

Nutzer konnten sich über eine eigens entwickelte Microsite registrieren und erhielten anschließend einen Code auf ihr Smartphone. Nach Eingabe des Codes beim Schuhautomat konnte der brandneue Adidas Boost für 24 Stunden gratis getestet werden.

Herzkinder - Teddy’s VR Show

In Österreich leiden rund 4.000 Kinder an Herzerkrankungen. Da viele „Herzkinder“ nicht die Möglichkeit haben eine normale Kindheit zu erleben, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht ihnen mit 360° Video-Footage und der entwickelten Virtual Reality App Freude zu bereiten.

VKB - Immobilienplattform

Über das eigens entwickelte Immobilienportal können Nutzer nach ihrer Traumimmobilie suchen, diese speichern und verwalten, Kontakt zu einem Makler aufnehmen sowie über weitere ähnliche Angebote in Zukunft informiert werden.

ALDI SUISSE - Vinoteca Weinwelt

Das gesamte Weinsortiment von ALDI SUISSE auf einer Plattform: Weine werden anhand Herkunft, empfohlener Gerichte und Bewertungen von den verschiedensten Seiten beleuchtet und präsentiert. Neben einem digitalen Weinkeller beinhaltet die Vinoteca Weinwelt noch weitere spannende Lösungen.