So arbeiten wir mit unseren Kunden an digitaler Transformation.

Ein Blick auf vergangene Projekte macht unseren Ansatz von Innovation und Perfektion sowie die Vielfalt digitaler Lösungen sichtbar. Neben dem generierten, nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden wurden diverse Projekte von einer unabhängigen Jury beurteilt und ausgezeichnet.

YogaMeHome – Skalierbare Videoplattform für modernes Online-Yoga

YogaMeHome ist eine führende Plattform für Online-Yoga-Kurse, die es Menschen ermöglicht, von überall aus Yoga zu praktizieren. Mit einer wachsenden Community und einem umfangreichen Videoangebot war es entscheidend, eine leistungsfähige und skalierbare Lösung zu entwickeln. Ziel war es, sowohl technisch als auch inhaltlich eine Plattform bereitzustellen, die nicht nur hochwertiges Streaming bietet, sondern auch optimal für Online-Marketing, SEO und E-Commerce ausgelegt ist.

Programmkino Wels – Mehr als eine Website: Eine digitale Kinowelt

Für das Programmkino Wels haben wir eine moderne, benutzerfreundliche Website entwickelt, die Filmfans ein optimales digitales Erlebnis bietet. Durch eine klare Navigation und eine nahtlose Integration externer Schnittstellen wird das Kinoprogramm stets aktuell und übersichtlich dargestellt. Nutzer können nicht nur bequem das Programm entdecken, sondern auch direkt Tickets reservieren.

ALDI SUISSE - Vinoteca Weinwelt

Das gesamte Weinsortiment von ALDI SUISSE auf einer Plattform: Weine werden anhand Herkunft, empfohlener Gerichte und Bewertungen von den verschiedensten Seiten beleuchtet und präsentiert. Neben einem digitalen Weinkeller beinhaltet die Vinoteca Weinwelt noch weitere spannende Lösungen.

VKB - Immobilienplattform

Über das eigens entwickelte Immobilienportal können Nutzer nach ihrer Traumimmobilie suchen, diese speichern und verwalten, Kontakt zu einem Makler aufnehmen sowie über weitere ähnliche Angebote in Zukunft informiert werden.

Adidas - Boost Vienna Schuhautomat

Nutzer konnten sich über eine eigens entwickelte Microsite registrieren und erhielten anschließend einen Code auf ihr Smartphone. Nach Eingabe des Codes beim Schuhautomat konnte der brandneue Adidas Boost für 24 Stunden gratis getestet werden.

Herzkinder - Teddy’s VR Show

In Österreich leiden rund 4.000 Kinder an Herzerkrankungen. Da viele „Herzkinder“ nicht die Möglichkeit haben eine normale Kindheit zu erleben, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht ihnen mit 360° Video-Footage und der entwickelten Virtual Reality App Freude zu bereiten.