Adidas Österreich Banner
Adidas Österreich Banner

Adidas Boost Vienna Schuhautomat. Der Community wurden völlig kostenfrei brandaktuelle adidas Boost Modelle zur Verfügung gestellt.

Overview

2016 wurde neben dem Badeschiff in Wien ein Schuhautomat aufgestellt. Wir haben dazu eine Microsite und Webapplikation bzw. einen Service zur Kommunikation via SMS entwickelt. Die Nutzer konnten sich über die Microsite mit einer mobilen Rufnummer registrieren. Anschließend wurden die Daten geprüft und von einem Mitarbeiter freigegeben.

Der Nutzer erhielt daraufhin eine SMS mit einem Code direkt auf sein Smartphone. Durch die Eingabe des Codes und der passenden Schuhgröße beim Automaten wurde ein brandneues Adidas Boost-Modell ausgegeben. Die Nutzer konnten so für 24 Stunden die Schuhe gratis und ausführlich testen.

Adidas Boost Vienna Preview