VKB Immobilienplattform Banner
VKB Immobilienplattform Banner

VKB Immobilienplattform – die Traumimmobilie suchen, finden, via Virtual Reality besichtigen und erwerben.

Overview

Für die VKB wurde ein Immobilienportal entwickelt. Durch die Immobilien bzw. Maklersoftware Justimmo werden alle Objekte automatisch importiert und den potenziellen Käufern zugänglich gemacht. Die Nutzer können über die Plattform direkt Kontakt zu einem Makler aufnehmen und bei Bedarf weitere Unterlagen zu dem jeweiligen Objekt anfordern.

Sollte keine passende Immobilie verfügbar sein, kann der Nutzer anhand seiner Vorlieben, wie zum Beispiel Lage und Preisniveau, einen Suchagenten erstellen. Sobald eine Immobilie nach diesen Kriterien verfügbar ist, bekommt der Nutzer automatisch eine Push-Nachricht per Mail, um schnellstmöglich auf das Angebot reagieren zu können. Außerdem wird laufend in dem eigenen Blog über den Immobilienmarkt bzw. über Möglichkeiten zur Finanzierung berichtet.

Zusätzlich wurde ein Feature implementiert, welches den Nutzern auch eine Besichtigung von zuhause aus ermöglicht. Mithilfe von Virtual Reality können bereits jetzt einige Immobilien digital besichtigt werden, ohne dafür physisch anwesend zu sein. 

Website

VKB Immobilienplattform Startseite
VKB Immobilienplattform Menü
VKB Immobilienplattform Boxen
VKB Immobilienplattform Detailseite
VKB Immobilienplattform Login
VKB Immobilienplattform Immobilie
VKB Immobilienplattform Blogartikel
VKB Immobilienplattform Team
VKB Immobilienplattform Berater kontaktieren