TYPO3 Award 2019

Wir wurden dieses Jahr gleich dreimal für den TYPO3 Award in den Kategorien "Industry", "Non-governmental organization" und "Finance / Logistic" nominiert. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die Verleihung am 17. Oktober in Den Haag.

Hier noch einige Informationen zu den nominierten Projekten:

  • ALDI Suisse Vinoteca“ in der Kategorie „Industry“. Einen Überblick zu dem Projekt findet man in diesem Blogbeitrag.
  • Mein Rotes Kreuz“ in der Kategorie „Non-governmental organization“. Einen Überblick zu dem Projekt findet man in diesem Blogbeitrag.
  • VKB Immobilien“ in der Kategorie „Finance / Logistic“. Einen Überblick zu dem Projekt findet man in diesem Blogbeitrag.

Haltet uns die Daumen, damit wir auch dieses Mal wieder einen Pokal mit nach Hause nehmen können :-)

Wir entwickeln digitale Lösungen mit Leidenschaft

Warum wir das tun? Weil die Verwirklichung Ihrer Vision unser größter Anspruch und die schönste Anerkennung ist. Deshalb nehmen wir uns gerne ausreichend Zeit für die Realisierung Ihres digitalen Projekts.

Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Ihre Fragen da:

Passend zu diesem Thema:

TYPO3 Award 2018

TYPO3 Award 2018

Wir wurden dieses Jahr gleich zweimal für den TYPO3 Award in den Kategorien "best Industry TYPO3 website" und "best eCommerce TYPO3 website" nominiert…

TYPO3 Tipps und Tricks: Manueller/Programmatischer Login in Controller-Action (TYPO3 9)

TYPO3 Tipps und Tricks: Manueller/Programmatischer Login in Controller-Action (T…

Manchmal gibt es bei Web-Projekten die Notwendigkeit einen Login programmatisch (manuell, im PHP-Code) durchzuführen. Ein Kunde hat vor kurzem folgend…

TYPO3 Chatbot

TYPO3 Chatbot

Chatbots ermöglichen es, die Betreuung von Website-Besuchern im Kundenservice einfach und effizient zu gestalten. Der Einsatz dieser virtuellen Helfer…