OpenProject Ticket System
Version 1.1

Wir haben ein Tool für OpenProject entwickelt, mit welchem man OpenProject um ein E-Mail-Ticket-System erweitert. Von diesem OpenProject Tool ist nun Version 1.1 erschienen.

In diesem Blogbeitrag findet ihr eine Beschreibung zur grundlegenden Funktionsweise des Tools. 

Änderungen in Version 1.1:

  • Membership API Support (Zugehörigkeit eines Benutzers zu einem Projekt). Für diese Aufgabe war bisher eine Verbindung per SSH notwendig – diese fällt nun weg. 
  • SSH-Verbindung wurde entfernt (nun ist keine Verbindung per SSH auf den OpenProject Server mehr nötig).
  • Changelog hinzugefügt
  • Versionierung eingeführt
  • Getestet mit Version 10.3.1 

Den gesamten Sourcecode findet ihr auf Github. Über Feedback/Änderungswünsche/Verbesserungen/Hilfestellung sind wir wie immer sehr dankbar!

Auf GitHub ansehen

Wir entwickeln digitale Lösungen mit Leidenschaft

Warum wir das tun? Weil die Verwirklichung Ihrer Vision unser größter Anspruch und die schönste Anerkennung ist. Deshalb nehmen wir uns gerne ausreichend Zeit für die Realisierung Ihres digitalen Projekts.

Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Ihre Fragen da:

Passend zu diesem Thema:

Ticketing-System mit OpenProject – Update

Ticketing-System mit OpenProject – Update

Wir haben ein Script bzw. Tool für OpenProject erstellt mit welchem man OpenProject um ein E-Mail-Ticket-System erweitert. Wir haben dieses Tool nun w…

Ticketing-System mit OpenProject

Ticketing-System mit OpenProject

Für das Projektmanagement setzen wir bei varioous auf das Tool OpenProject und sind sehr zufrieden damit. Nun wollten wir aber auch unseren Support-Ti…

Projektmanagement mit OpenProject
OpenProject

Projektmanagement mit OpenProject

Wie alle Unternehmen sind wir am Anfang auch vor der Frage gestanden, welche Projektmanagement-Software die passende für uns und unsere Kunden ist. Wi…